Werte schaffen und erhalten:

Wir sind Partner für Sport und Kultur

Sponsoring-Engagement ist ein fester Bestandteil unserer Firmenphilosophie, deshalb unterstützen wir sowohl national als auch regional Sportler, Verbände, Vereine und kulturelle Events.

Olympische Tradition „Ringen“ – KSV Pausa

Die Unterstützung des KSV Pausa liegt uns sehr am Herzen, denn hier wird Nachwuchsförderung groß geschrieben: Der KSV Pausa wurde bereits 2008 für seine hervorragende Nachwuchsarbeit mit dem Grünen Band des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) ausgezeichnet, der höchsten Auszeichnung, die ein deutscher Sportverein für seine Nachwuchsarbeit erhalten kann.

Die aktuellen nationalen sowie internationalen Erfolge bei Jugendmeisterschaften zeigen deutlich: Sponsoring bewegt.


Teamplayer auf dem Rasen – SG Görkwitz 1963 e.V.

Seit 50 Jahren steht Sport beim Verein SG Görkwitz 1963 e.V. an erster Stelle –  ein überzeugendes Argument für uns: Wir unterstützen die Sektion Fußball und sind stolz auf die „Freibeuter der Kreisklasse“.

IMG-20140508-WA0000

heidenlogo

Kulturelle Highlights – Potsdamer Hofkonzert, Sanssouci

Den baulichen Maßnahmen der Stiftung Preußische Schlösser und Gärten Berlin-Brandenburg trotzend, veranstaltet  die Konzert- & Künstleragentur Barbara V. Heidenreich und der Förderverein Potsdamer Hofkonzerte Sanssouci e.V. interessante, literarisch-musikalische Hofkonzerte in unverwechselbarem Ambiente mit herausragenden Künstlern. Wir freuen uns, als Sponsoren diese kulturellen Höhepunkte zu fördern und sowohl Konzerten als auch Ausstellungen eine wertvollen Rahmen zu ermöglichen.


SEZ_WEB

Natur erleben – Seesport und Erlebnispädagogische Zentrum Kloster (SEZ)

Als Bildungs- und Freizeitstätte des Landessportbundes Thüringen e.V., der Dachorganisation des Thüringer Sportes, stehen die Aktivitäten des SEZ ganz im Zeichen der Jugendarbeit. Unsere Engagement auf diesem Sektor ermöglicht dem Zentrum sowohl Investitionen in Erlebnisprogramme für Jugendliche als auch Bildungsevents für Erwachsene. Jüngste Aktion war unsere Unterstützung zum Bleilochlauf.

 


Auf gute Nachbarschaft – unser Einsatz für die Region Jugendverein „Römer“ e.V. Zeulenroda

Als regionales Unternehmen sind wir uns unserer Verantwortung für die Region bewusst und engagieren uns besonders im Bereich der finanziellen Unterstützung von Vereinen für Kinder und Jugendarbeit. So unterstützen wir u.a. den Jugendverein „Römer“ e.V. in Zeulenroda – aktuell konnte durch Sponsoring eine Hüpfburg erworben werden, die für Events gemietet werden kann.

Roemer_Huepfburg1